Alle Infos für die Bands

Fetter Sound

Beim Band Slam werden wieder 12 Bands/Singer-Songwriter bei unseren 3 Sessions die Chance haben, in einem 20-minütigen Set ihre Songs zu präsentieren. Ab jetzt gibt es auch wieder E-Gitarren! Grundsätzlich ist alles erlaubt!

 

Als Gage werden wir euch eine Getränkekiste eurer Wahl mit Bier oder Softdrinks zur Verfügung stellen. Die 3 Gewinner der Sessions treten dann beim Finale noch mal gegeneinander an! Hier werdet ihr fair am Eintritt beteiligt

Termine

Session #1: 26.09.2019 im Hannefass Club

 

Session #2: 10.10.2019 im Hardrock Cafe

 

Session #3: 24.10.2019 im Moloney's

 

Finale: 02.11.2019 in der Pfalzgalerie

Preise

 

Beim Finale werden die Gigs je 40 Minuten lang sein und die Finalisten können sich auf eine Gage für ihren Auftritt freuen. Wie hoch die Gage genau sein wird, klären wir in den nächsten Wochen – es wird auf jeden Fall fair.

 

 

Zudem winken den Finalteilnehmern schicke Preise.

1. Platz: Gig auf dem Altstadtfest 2020 inkl. Aufwandsentschädigung

 

Sobald sich etwas bzgl. weiterer Gigs/Preise tut, kommunizieren wir die Info natürlich. Wie beim Band Slam im Herbst, wollen wir jedem Finalteilnehmer einen weiteren coolen Gig klarmachen!

 

Teilnahmebedingungen

Klingt fett? Ist es auch! Die Hütten werden voll und die Leute haben Bock! Wenn ihr mitmachen wollt, haben wir 4 lockere Voraussetzungen:

  • 20 Minuten eigene Songs (max. 1 Cover erlaubt)
  • Ihr habt Bock für ne Kiste Bier (wahlweise auch Softtrinks) zu zocken
  • Ihr kommt aus einem Umkreis von 111km um Kaiserslautern
  • Ihr habt mindestens eine Gitarre auf der Bühne

Bewerbung

Jetzt liegt es an euch. Bewerbt euch bis zum 20.08.2019 per Mail an uffdieOhre@gmail.com oder über unser Formular.
Wir haben derbe Bock auf die unterschiedlichsten Acts und freuen uns auf eure Bewerbung!